Freitag, 6. März 2015

LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar, schöne Vase meiner Meinung nach

LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


29557 Features: -Farbe: Klar. -Konische Form. -Mit massivem Eisboden. -Rand mit poliertem Cold Cut. Stil: -Modern. Farbe: -Klar. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -70 Centimetres. Gesamtbreite - von links nach rechts: -19.5 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -19.5 Centimetres. Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Schiff hat eine AR kleine Macken im Glas. Daher ist ein Abzug Stern. Aber sonst war alles perfekt ! Super- Geschenk! von Jan-Hendrik Tiemann verffentlicht

sind auf der Suche nach einem solchen dekorativen Zwecken Vase. Ich mag. Sie einsetzbar.Gutes vielseitig Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung . von Martina Drechsler verffentlicht

Schließlich ist eine Vase, die meine Erwartungen übereinstimmt. Sie sieht nicht nur gut , meine künstliche Zweige sind zum Nutzen. Sehr empfehlenswert. von Heike verffentlicht

Der Behälter sieht sehr schön , stabil ist, ist jedoch sehr schwierig, weil die Dicke des Glas. Jedesmal, wenn ich gerne wieder hin . von D55 verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.