Donnerstag, 5. März 2015

Rezension LEONARDO 029556 konische Vase 50 cm klar, Sehr schöne Vase zum fairen Preis

LEONARDO 029556 konische Vase 50 cm klar


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 029556 konische Vase 50 cm klar? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 029556 konische Vase 50 cm klar, so möchte ich hier beschreiben.


en 029556 Features: -Aus hochwertigem Klarglas. -Der massive Eisboden garantiert festen Stand. -Rand mit poliertem Cold Cut. -Elegante konische Vase, die sich hervorragend als Blickfang im Eingangsbereich macht. Material: -Glas. Stil: -Modern. Farbe: -Klar. Generic Specifications: -Vase Produktdetails: Maße: 50cm H x 17cm W x 17cm T. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 029556 konische Vase 50 cm klar



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit einem Glasbodenvase für meine Weihnachts gesucht. Dies ist zwar nicht sehr schwierig, aber stabil. Perfekt für Leucht Dekozweige geeignet. von U.K. verffentlicht

Das Schiff war viel besser und schöner, als ich erwartet hatte! Der Versand und Verpackung ist sehr gut ! Für den Preis sehr. Weiterlesen Verffentlicht am 12. Dezember 2012 von Britta

Der Behälter reicht und nicht beschädigt wird, sind alle in Ordnung. Obwohl die Schleifkante ist nicht so "soft ", wie in der Vase 70 cm (was auch ich ... Weiterlesen Verffentlicht am 6. Juni 2012 von bambii



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.