Freitag, 6. März 2015

Rezension Leonardo 012117 - Vase Ravenna 18 cm, Gefällt mir!

Leonardo 012117 - Vase Ravenna 18 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Leonardo 012117 - Vase Ravenna 18 cm? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Leonardo 012117 - Vase Ravenna 18 cm, so möchte ich hier beschreiben.


en Die perfekte Vase für schwingende Bouquets. Der trichterförmige Zuschnitt sorgt für den eleganten Fall. Sehr gut für gemischet Blumensträuße, die lose in der Vase arranbiert werden. • solide Glasqualität • klassische Formgebung • passend zu andern Kollektionsteilen Farbe: klar Breite: 15 cm Tiefe: 15 cm Höhe: 18,2 cm Durchmesser: 15 cm Leonardo Artikelnummer: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leonardo 012117 - Vase Ravenna 18 cm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sehr schick Topf, fand ich immer einen großen Blick , wenn die Blumen in es in Töpfen. Ich empfehle . von Romy verffentlicht

In ersetzt eine alte Leonardovase Jahr in einer ähnlichen Form und Größe. Es passt , sieht gut aus, Blumen sind gut darin . von Marieke verffentlicht

Nur sieht gut aus , und die Qualität ist einfach unglaublich ... Leonardo up :) Würde immer wieder bestellen. von Honsig Janina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.